03.04.2022

Heute endlich ein Update. Isis hat am 16.03.2022 fünf Kitten das Leben geschenkt. Alle sind wohlauf. Am 20.03.2022 war von Holly der Geburtstermin angesetzt. Am 17.03.2022 mussten wir wegen Vorwehen mit ihr in die Tierklinik fahren. Auf Grund der durchgeführten Röntgenaufnahme und des Ultraschalls entschieden wir uns mit dem Arzt einen Kaiserschnitt durchzuführen. Leider überlebte kein Kitten. Nach einer Woche bangen um Holly, ist sie jetzt stabil und frisst wieder. Sie hat Milch und somit teilen sich Isis und Holly in die Versorgung und Erziehung der fünf Kitten. 


Wurfkiste Heilige Birma 2022 Dresden
Heilige Birma soziale Katzen

14.02.2022

Isis und Holly haben aufgenommen. Ende März wird es bei uns Kitten geben. Wir sind in Vorfreude.


21.01.2022

Nun waren meine beiden Mädels beim Kater. Ich hoffe, dass sie aufnehmen. Anfang Februar weiß ich mehr.


08.01.2022

Das neue Jahr hat gut begonnen. Nun warten wir auf die Rolligkeit von meinen beiden Mädchen Isis und Holly, damit sie zum Kater dürfen.


18.12.2022

Heute ist Mylee mit ihrem Sohn Maddox ausgezogen. Da es bei letzten Geburt Komplikationen gab, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, sie aus der Zucht zu nehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich mit Maddy in ihrem neuen zu Hause einleben und wohlfühlen wird. Mein hübsches Mädchen, dein neues Leben hat begonnen!



20.11.2021

Der M-Wurf hat seine erste Impfung hinter sich. Etwas geschafft schlafen sie.

Ein Koffer voller Glück!
Ein Koffer voller Glück!

15.08.2021

Unser neuer Kitten Kratzbaum wird fantastisch angenommen. Einen lieben Dank für die schnelle Umsetzung meiner Wünsche an Romy und Marcus von
Vintage KratzPlatz.



26.06.2021

Am 19.06.21 hat Isis sechs Kitten das Leben geschenkt. Sie ist eine wundervolle Mutter. Alle Kitten nehmen sehr gut zu. Unglaublich was diese Katze alles täglich leistet. Fressen, Putzen, Stillen. . . Isis du bist ein kleines Wunder.



04.06.2021

Heute ist der J-Wurf (Judy und Joyce) ausgezogen.
Isis und Holly sind trächtig. Wir werden bald wieder Nachwuchs haben.


Isis Aurelia vom alten Sonnenstein
Isis Aurelia vom alten Sonnenstein